Ich öffne vorrübergehend meinen BUSINESS WARRIOR MASTERMIND wieder... Bewirb' Dich JETZT um herauszufinden, ob Du ein passender Kandidat bist.

BIST DU BEREIT UM DEINE ULTIMATIVE ENERGIE FREIZUSETZEN? 
Dann ist die 30-Tage Purpose & Clarity Challenge genau das Richtige für Dich: 👉 ZUR CHALLENGE 👈

ENTDECKE, WIE DU CHAOS IN KLARHEIT & ERSCHÖPFUNG IN MOMENTUM VERWANDELST.

Indem Du der Business Warrior, Ehemann & Vater wirst, zu dem Du wirklich bestimmt bist…

ENTDECKE, WIE DU CHAOS IN KLARHEIT & ERSCHÖPFUNG IN MOMENTUM VERWANDELST.

Indem Du der Business Warrior, Ehemann & Vater wirst, zu dem Du wirklich bestimmt bist…

        Christian Nolte - Mid-Life-Crisis-Überlebender und Mastercoach @ Business Warrior

BEVOR ICH DIR ENTHÜLLE, WIE DU DEIN LEBEN & BUSINESS WIE EIN ECHTER LEADER FÜHREN KANNST

LASS MICH EINE VERMUTUNG WAGEN: DEIN BUSINESS & DEINE EHE BEFINDEN SICH SCHON SEIT EINIGER ZEIT AUF EINEM PLATEAU.

Und Du hast das Gefühl, ein Feuer nach dem anderen austreten zu müssen, um Dein Schiff über Wasser zu halten?

Und darüber hinaus leidet Dein Privatleben und Deine Beziehungen sind nicht mehr so erfüllend wie früher?

Aber Du bist immer noch ein Kämpfer  und hast noch nicht aufgegeben

Wenn da noch ein Löwe in Dir steckt, der zwar unterdrückt, aber noch nicht getötet wurde

HAST DU VIELLEICHT DAS ZEUG EIN BUSINESS WARRIOR ZU WERDEN

Das Business Warrior Coaching wurde spezifisch für verheiratete Geschäftsmänner designed, die darum kämpfen, den Fokus und den Antrieb wiederzufinden, den sie einst hatten, als sie ihr Unternehmen gegründet haben.

Männer, die sich in der Führung ihrer Mitarbeiter festgefahren haben und mit ihrem Leben unzufrieden sind…

Ich möchte Dir zeigen, wie Du diesen Fokus zurückgewinnen kannst. Ich möchte Dir eine Killer-Routine an die Hand geben, die Dich zu einem totalen BEAST macht und die Glut in Dir wieder zu einem lodernden Feuer entfacht. 

Darüber hinaus möchte ich Dir zeigen, wie Du die finanzielle Freiheit erreichst, für die Du angetreten bist, die Dir aber bisher verwehrt geblieben ist.

Das Business Warrior COACHING IST DEINE ROADMAP

DIE DIR JAHRE ODER JAHRZEHNTELANGES RÄTSELRATEN UND SCHMERZHAFTE FEHLER ERSPART

Diese Roadmap wende ich selbst JEDEN Tag in meinem BUSINESS an, um Bottlenecks zu identifizieren und aufzulösen, was zu Hyperwachstum und Expansion führt, während ich gleichzeitig mehr Zeit und Freiheit habe, die ich mit meiner Frau und meinen Kindern verbringe.

Wie Du vielleicht weißt: Ich bin seit 20 Jahren Unternehmer ...

Als ich anfing, war ich ein junger, willensstarker Mann, der sich seiner Ziele und seiner Mission, erfolgreich zu sein, sicher war.

Im Laufe der Jahre passierten aber unweigerlich Dinge, die alles veränderten…

Zunächst lernte ich die Frau meiner Träume kennen, heiratete und bekam zwei wundervolle Kinder.

Während all dieser Zeit führte ich immer noch mein Business, aber etwas fehlte…

Ich hatte den Antrieb und meinen Purpose verloren, den ich zu Beginn hatte. Ich hatte das Gefühl, dass 100 verschiedene Dinge ständig in verschiedenen Richtungen an mir zerrten.

Mein Körper war ausgelaugt und ich hatte einfach keine Zeit mehr für Sport.

Ironischerweise hatte ich mit dem Wachstum meines Unternehmens meine Leidenschaft verloren und steckte in der täglichen Verwaltung meiner Mitarbeiter und der zeitraubenden Administration von allem fest…

WAS IST BLOSS AUS DER KREATIVITÄT & DEM FOKUS GEWORDEN, DIE ICH EINST HATTE & DIE JEDE MEINER ENTSCHEIDUNGEN GELEITET HATTEN?

Dazu kam noch: Ich stellte fest, dass meine Beziehung zu meiner Frau und meinen Kindern auseinanderbrach.

Ich konnte ihnen nicht die Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienten.

Ich wusste nicht, wie ich den Menschen, die mir am nächsten standen, emotional, liebevoll und wertschätzend begegnen konnte.

Ich befand mich auf einem absoluten Tiefpunkt. Mein Körper schmerzte, es fehlte mir an Spiritualität und Motivation, aber tief im Inneren war da immer noch derselbe hungrige Krieger, der sich aufmachte, meine Freiheit als Unternehmer zu verteidigen...

ERST ALS ICH DAS BUSINESS FRAMEWORK ENTDECKTE

 VERÄNDERTE SICH MEIN LEBEN FÜR IMMER...

Ich erinnere mich, dass ich dachte: "Das wird für mein Unternehmen in meiner Lage nicht funktionieren", aber aus purer Verzweiflung habe ich es ausprobiert und benutze es seit Oktober 2019 JEDEN Tag gewissenhaft, um:
  • ​Meinen Killer-Business-Instinkt wiederzufinden sowie die Leidenschaft, die Kreativität und den Antrieb, die mich dorthin gebracht haben, wo ich war und die ich brauchte, um neue Höhen zu erreichen
  • Ich entwickelte eine für mich passende Routine und meisterte mein Zeitmanagement so, dass ich mehr in weniger Zeit erledigen konnte, um mehr Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern zu verbringen.
  • ​Gleichgewicht und Entfaltung in allen Lebensbereichen - und nicht einfach nur eindimensional "sein"
  • ​Große Ergebnisse in meinem Business erreichen und näher und näher an meine ideale Vorstellung von Freiheit zu gelangen
  • ​Dauerhaftes Momentum in meinem Leben zu generieren ohne ins Burnout zu gelangen
  • Die Verbindung zu meinen Kindern und meiner Frau wieder zu entfachen
  • Kontinuierlich die Lücke zwischen meiner aktuellen Situation und meiner idealen Zukunft in den kommenden 12-18 Monaten zu schließen

Limitierte Plätze: Nur 8 Unternehmer pro Jahr

JETZT BEWERBEN

Limitierte Plätze: Nur 10 Unternehmer pro Jahr

JETZT BEWERBEN

NICHT NUR ICH HABE ES GESCHAFFT den

 INNEREN business warrior WIEDER ZU ERWECKEN… 

Lisa Sax - Immobilienverwaltung

Anna und Lisa Hochzeitsfotografie - annaundlisa.de 

Jörn Holste - bringbrot.de / Bäckerei Holste

" Christian begleitet mich seit Februar 2021 als Prozess- und Unternehmensberater in regelmäßigen wöchentlichen Meetings.

Besonders hervorheben möchte ich seine logische und strukturierte Art, den Dingen auf den Grund zu gehen.

So optimieren wir unseren Ausschreibungsprozess bis hin zu den Abläufen auf der Baustelle. Die Zusammenarbeit macht mir große Freude. "
" Christian begleitet mich seit Februar 2021 als Prozess- und Unternehmensberater in regelmäßigen wöchentlichen Meetings.

Besonders hervorheben möchte ich seine logische und strukturierte Art, den Dingen auf den Grund zu gehen.

So optimieren wir unseren Ausschreibungsprozess bis hin zu den Abläufen auf der Baustelle. Die Zusammenarbeit macht mir große Freude. "

Eric

Uwe Monreal

Business Owner & Vater
" Christian Nolte - Das wahre Einhorn: Mastercoach Nr. 1!

Und absolut offen, ehrlich und mit einer großen Portion Zuhören. Das Gespräch gibt es anschließend als Mindmap!

Haben Sie schon einmal ein ehrliches Feedback von Ihrem Dienstleister erhalten, das Sie wirklich weiterbringt? Bei Christian bekommen Sie es

Meine absolute Empfehlung, wenn Sie nicht nur einen Coach suchen, sondern einen Musketier, der in einfacher Sprache Lösungen liefert. "
" Christian Nolte - Das wahre Einhorn: Mastercoach Nr. 1!

Und absolut offen, ehrlich und mit einer großen Portion Zuhören. Das Gespräch gibt es anschließend als Mindmap!

Haben Sie schon einmal ein ehrliches Feedback von Ihrem Dienstleister erhalten, das Sie wirklich weiterbringt? Bei Christian bekommen Sie es

Meine absolute Empfehlung, wenn Sie nicht nur einen Coach suchen, sondern einen Musketier, der in einfacher Sprache Lösungen liefert. "
Vishen

Ingo Meierhans

Business Owner & Vater
" Jederzeit 100% Fokus und Impulse, die mich als Unternehmer wirklich weiterbringen.

Christian hat einen unglaublich kreativen Geist und findet Lösungen, an die ich selbst noch gar nicht gedacht habe.

Vor allem unsere Onboarding-Prozesse werden nun endlich auf ein ganz neues, professionelles Level gehoben. Tolle Zusammenarbeit!  "

" Jederzeit 100% Fokus und Impulse, die mich als Unternehmer wirklich weiterbringen.

Christian hat einen unglaublich kreativen Geist und findet Lösungen, an die ich selbst noch gar nicht gedacht habe.

Vor allem unsere Onboarding-Prozesse werden nun endlich auf ein ganz neues, professionelles Level gehoben. Tolle Zusammenarbeit! "

Steve

Jerko Rezo 

Business Owner & Vater

Jerko Rezo - Gradliner / Retours

" Christian hat mich mit seiner sachlichen, nüchternen und strukturierten Art überzeugt.

Er hat mich über zahlreiche Sessions begleitet und mir dabei geholfen, mein Marketing und Angebot so zu optimieren, dass es zu meinem Lebensentwurf passt.

Gerade wir traditionellen Unternehmer brauchen einen kompetenten Partner um unseren Beruf mit modernem Marketing zu verbinden. Hier ist Christian ein sehr sehr kompetenter Partner.

Das Ergebnis ist auf https:// gartenservice-manten.de zu sehen und ist sehr gelungen."

" Christian hat mich mit seiner sachlichen, nüchternen und strukturierten Art  überzeugt.

Er hat mich über zahlreiche Sessions begleitet und mir dabei geholfen, mein Marketing und Angebot so zu optimieren, dass es zu meinem Lebensentwurf passt.

Gerade wir traditionellen Unternehmer brauchen einen kompetenten Partner um unseren Beruf mit modernem Marketing zu verbinden. Hier ist Christian ein sehr sehr kompetenter Partner.

Das Ergebnis ist aufhttps:// gartenservice-manten.de zu sehen."

Eric

Marcel Manten

Business Owner & Vater
"Christian Nolte hat mich maßgeblich bei der Digitalisierung meines Unternehmens und dem Erstellen eines Marketing-Profils unterstützt.

Durch die Zusammenarbeit hat er mir geholfen, dass ich wieder mehr Zeit für meine Familie und Wesentliches habe.

Ich habe einen strukturierteren Alltag und letztlich mehr Freizeit und das bei deutlich mehr wirtschaftlichen Erfolg."
"Christian Nolte hat mich maßgeblich bei der Digitalisierung meines Unternehmens und dem Erstellen eines Marketing-Profils unterstützt.

Durch die Zusammenarbeit hat er mir geholfen, dass ich wieder mehr Zeit für meine Familie und Wesentliches habe.

Ich habe einen strukturierteren Alltag und letztlich mehr Freizeit und das bei deutlich mehr wirtschaftlichen Erfolg."
Vishen

Michael Dürk

Business Owner & Vater
"Für mich sind technische Aspekte immer sehr Schwierig - ich kann mir das zwar anlesen, aber es fällt mir sehr schwer.

Christian kann sich sehr gut in meine Lage versetzen und er hat ein irre gutes Verständnis für diesen technischen Kram. Er bringt Ideen ein wie das verbessert und optimiert werden kann.

Die Kundenentwicklung geht durch neue Anzeigenkampagnen nach oben und ich bekomme positives Feedback von meinen Kunden.  "

" Jederzeit 100% Fokus und Impulse, die mich als Unternehmer wirklich weiterbringen.

Christian hat einen unglaublich kreativen Geist und findet Lösungen, an die ich selbst noch gar nicht gedacht habe.

Vor allem unsere Onboarding-Prozesse werden nun endlich auf ein ganz neues, professionelles Level gehoben. Tolle Zusammenarbeit! "

Steve

Andreas Gase

Business Owner

WARNUNG:

DAS IST NICHT FÜR JEDEN ETWAS...

Ich möchte meine Zeit nicht mit denen verschwenden, die bereits aufgegeben haben oder denen nicht mehr zu helfen ist. Ich möchte Männer, die tief in ihrem Inneren immer noch ihre Ziele und Träume verwirklichen wollen und die immer noch den Geist eines Kriegers in sich tragen, den sie nur neu entfachen müssen. 

Was Du im Business Warrior Coaching erwarten kannst

WENN DEINE BEWERBUNG ERFOLGREICH IST

  • Persönliches BUSINESS-Assessment (Production / Profit / Protection)
  • ​CEO BUSINESS - MAP: Deine klare GUIDELINE für Deine täglichen Entscheidungen als CEO zu erhalten
  • ​FORTUNE MAP, um Deine Ziele stetig und mit Leichtigkeit zu erreichen. Schritt für Schritt.
  • ​Wöchentliche 1-stündige MASTERCOACHING-Session mit Christian persönlich (via Zoom)
  • ​Persönliche Aufzeichnungen des digitalen Whiteboards in unseren Coaching-Sessions für unbegrenzten Zugriff
  • ​Persönliche Aufzeichnungen der MASTERCOACHING-Calls für unbegrenzten Zugriff
  • ​Unlimitierter und direkter Whatsapp & Voxer Zugang zu Christian
  • ​Exklusives Business-Network mit gleichgesinnten Unternehmern
  • ​Zugang zur Accountability-Gruppe
  • ​Kostenloses BUSINESS WARRIOR BLACK-BOOK
  • ​Zugang zum BUSINESS WARRIOR PROZESS-OPTIMIERUNGS-TOOL
  • ​Zugang zum Literatur-Curriculum "BUSINESS WARRIOR WISDOM"

ICH SUCHE NUR NOCH EIN PAAR TRAUMKUNDEN, MIT DENEN ICH ZUSAMMENARBEITEN MÖCHTE

Wenn Du das bist: Ich werde PERSÖNLICH mit Dir arbeiten, um Dir zu helfen, Deine Ziele zu verwirklichen, Deine Beziehung neu zu entfachen und in ALLEN Lebensbereichen zu wachsen.

Limitierte Plätze: Nur 8 Unternehmer pro Jahr

JETZT BEWERBEN

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Limitierte Plätze: Nur 10 Unternehmer pro Jahr

JETZT BEWERBEN

Automate your entire LinkedIn presence

Our LinkedIn Influencer Program is the full package, with lead generation and thought leadership to consistently grow a leads pipeline that never goes cold.
Copyright 2023 BUSINESS WARRIOR by velian GmbH
Alle Rechte vorbehalten.